Naturgeister

Workshop  „Naturgeister“

Petra  P e s c h k a
Schamanin
energetische Heilerin

Workshop  „Naturgeister“

Begegne den Pflanzenwesenheiten, die gemeinsam mit/ um uns, aber von uns (noch) ungesehen diesen  Planeten bewohnen.

Alles ist beseelt. Bäume, Blumen, Kräuter, Steine, Wasserläufe, Seen, Steine, alle Arten von Tieren und Insekten. Ja- auch die Luft.

Mit diesen Devas/ diesen Geistern dieser beseelten Natur nehmen wir auf unserer Wanderung  Kontakt auf.

Im Speziellen sind das die Baumgeister und die Kräuterdevas.

Du wirst die Verbindung zwischen Deva und Pflanze erfahren. 

Du wirst auch erfahren, wie unterschiedlich die einzelnen Bäume in ihrem Wesen und ihrer Zugewandtheit uns gegenüber sind. Wie unterschiedlich in ihrer Sprache, ihrem energetischen Erscheinungsbild und auch in ihrer Unterstützung für uns.

Du wirst die Devas der Kräuter kennen lernen, ihre Kraft und ihre energetische Wirkung.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

  • Für alle, die immer schon wissen wollten, welche Natur sich hinter der Natur verbirgt
  • Für alle, die für ihren Alltag und für ihr Wohlbefinden Unterstützung aus und von der Natur  erhalten möchten
  • Für alle, die einfach neugierig sind

Was erwartet dich?

  • Eingangsmeditation und erste Kontaktaufnahme mit Naturgeistern
  • Räuchern unseres Arbeitsraumes
  • Die körperliche und energetische Begegnung mit Bäumen und deren Devas
  • Geführte Meditationen zur Erde und zu den Pflanzen
  • Begegnung mit den Wesenheiten der Wiesen, des Sees
  • Du findest deine persönliche Pflanze/ deinen persönlichen Baum
  • Eine neuartige Bewegung durch die Natur

Am Ende des Tages solltest du viele neue Energien kennen gelernt und vielleicht neue Freunde gefunden haben, die du um Unterstützung in deinem Alltag bitten kannst. Die Techniken dafür zeige ich dir an diesemTag.


Termin: siehe hier
Zeitdauer: 12:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Bremen
Energieausgleich: 80,- €
Anmeldung: per Mail oder Kontaktformular

Du erhältst von mir per Mail eine Anmeldebestätigung mit Bankverbindung. Nach Eingang deines Energieausgleichs gilt deine Anmeldung als verbindlich zugesagt.

Bitte beachte: Nicht wahrgenommene oder bis 48 Stunden vorher stornierte Termine werden mit der vollen Höhe des Energieausgleichs verrechnet. Muss der Termin wegen Krankheit ausfallen, ist der Energieausgleich ebenfalls in voller Höhe zu leisten, und du holst deine Teilnahme beim nächsten zustande kommenden  Workshop nach. Du kannst natürlich auch eine Ersatzperson für dich schicken.

      Hast du Fragen,
      ein konkretes Anliegen, oder bist du einfach nur neugierig?

      Petra Peschka-WeltenWanderin