Petra Peschka

Schamanin
energetische Heilerin

Energetisches Heilen

Meiner Wahrnehmung nach sind wir weit mehr als das, was wir anfassen oder im Spiegel anschauen können.

Wir sind Seele, die diesen Körper bewohnt.

(Der übrigens ein wunderbares, präzises und äußerst strapazierfähiges Werkzeug ist).

Energetisches Heilen bedeutet, das energetische Gleichgewicht in den Chakren wieder herzustellen und für eine optimale Versorgung dieses „Werkzeugs“ Körper zu sorgen.

Die Grundlage meiner Arbeit, um das energetische Gleichgewicht wiederherzustellen, ist eine Kraft, die sich „bedingungslose Liebe“ nennt. Es ist die größte und stärkste Energie überhaupt, mit der alles geheilt werden kann.

Ein kleines Beispiel:

Erinnere dich deinen schönsten und glücklichsten Augenblick in deinem Leben. Wenn du ihn gefunden hast, spüre das Gefühl diese Moments und lasse es in dir wachsen, bis es dich ganz ausfüllt. Und nun, mit diesem wunderbaren Gefühl in dir, schaue nach, was dich jetzt bedrängen, bedrohen, dir Angst machen könnte.

Die Antwort lautet: Nichts. Im Augenblick großen inneren Glücks fühlen wir uns wohl, sicher, stark, wir könnten die ganze Welt umarmen oder sie aus den Angeln heben. Dies ist, wie gesagt, ein kleines Beispiel. Und nun stell dir die Energie vor, die , egal in welchem Zustand, zu welcher Tageszeit, für dich, für mich, für alle, immer vorhanden ist. Wir haben sie, nach unterschiedlichen Erfahrungen, nur mehr oder weniger aus unserem Leben ausgeschlossen und uns stattdessen unterschiedlichste Glaubenssätze und Verhaltensmuster zugelegt.

Je nachdem, welche Ursachen zu einer Unterversorgung der Chakren geführt haben, sind die Techniken ganz unterschiedlich darauf abgestimmt, um die Blockaden, Glaubenssätze und Verhaltensmuster aufzulösen.

In der Praxis

Ich habe in der Praxis mit der Inneren-Kind-Arbeit, mit Rebirthing, teilweise mit Quantenheilung und mit energetischen Behandlungen die besten und nachhaltigsten Erfahrungen gemacht, die optimale Energieversorgung der Chakren wieder herzustellen, damit die Energien wieder frei fließen können.

Durch die Auflösung der Blockaden, der behindernden Glaubenssätze und Verhaltensmuster erreichst du einen ausgeglichenen Energiezustand. Damit kommst du in deine wahre (emotionale, mentale) Kraft und kannst aus dir heraus frei und selbstbestimmt dein Leben gestalten.

  • Du kannst dich selbst bedingungslos annehmen und lieben (lernen),
  • Du kannst stimmige, glückliche Beziehungen führen
  • aus deinem Selbst-Bewusstsein heraus die richtigen Entscheidungen für dich und dein Leben treffen
  • und auch deine Berufung finden

Die Behandlung erfolgt als Einzelsitzung. Wenn du den Ablauf einer solchen Sitzung wissen möchtest, hier kannst du ihn nachlesen.

Vorher möchte ich dir noch etwas Wichtiges sagen:

Hast du Fragen,
ein konkretes Anliegen, oder bist du einfach nur neugierig?

Petra Peschka-WeltenWanderin