Energetisches Heilen in Bremen

Petra  P e s c h k a

Schamanin
energetische Heilerin

„Heilung“ bedeutet:

die alten emotionalen Verletzungen aus Kindertagen,

  • die wir nicht mehr erinnern,
  • die uns im Alltag aber immer wieder stolpern lassen,

los- und gehen zu lassen..

Energetisches Heilen

Meiner Wahrnehmung nach sind wir weit mehr als das, was wir anfassen oder im Spiegel anschauen können.

Wir sind Seele, die diesen Körper bewohnt.

(Der übrigens ein wunderbares, präzises und äußerst strapazierfähiges Werkzeug ist).

Energetisches Heilen bedeutet zweierlei:

  • das Potential, die Liebe und die Kraft in dem einzelnen Menschen zu erkennen, zu wecken und zu fördern, damit dieser Mensch sein Leben bewusst in eigene Bahnen lenken kann.
  • das energetische Gleichgewicht in den Chakren wieder herzustellen und für eine optimale Versorgung dieses „Werkzeugs“ Körper zu sorgen.

Die Grundlage meiner Arbeit, zur Wiederherstellung energetischen Gleichgewichts ist eine Kraft, die sich „bedingungslose Liebe“ nennt. Es ist die größte und stärkste Energie überhaupt, mit der ALLES geheilt werden kann.

Ein kleines Beispiel:

Erinnere dich deinen schönsten und glücklichsten Augenblick in deinem Leben. Wenn du ihn gefunden hast, spüre das Gefühl diese Moments und lasse es in dir wachsen, bis es dich ganz ausfüllt. Und nun, mit diesem wunderbaren Gefühl in dir, schaue nach, was dich jetzt bedrängen, bedrohen, dir Angst machen könnte.

Die Antwort lautet: Nichts. Im Augenblick großen inneren Glücks fühlen wir uns wohl, sicher, stark, wir könnten die ganze Welt umarmen oder sie aus den Angeln heben.

Dies ist, wie gesagt, ein kleines Beispiel für inneres Gleichgewicht und in-seiner-Kraft-sein, die wir mit bedingungsloser Liebe erreichen können.

Und nun stell dir die Energie vor, die – egal in welchem Zustand, zu welcher Tageszeit, für dich, für mich, für alle, immer vorhanden und immer erreichbar ist.

Wir haben sie, je nach Erfahrungen, nur mehr oder weniger aus unserem Leben ausgeschlossen und uns stattdessen unterschiedlichste Glaubenssätze und Verhaltensmuster zugelegt.

Aus unterschiedlichsten (negativen) Erfahrungen, haben wir unterschiedliche Verhaltensweisen für unseren Alltag entwickelt. Viele davon behindern uns heute mehr, als dass sie uns unterstützen. Daraus entwickeln sich enrgetische Blockaden, die mit der Zeit in unserem Verhalten Ängste (z.B. Ängste) oder in unserem Körper als Krankheiten sichtbar werden.

In der Praxis

Ich habe in der Praxis mit der Inneren-Kind-Arbeit, mit Rebirthing, teilweise mit Quantenheilung und mit energetischen Behandlungen die besten und nachhaltigsten Erfahrungen gemacht, diese energetischen Blockaden wieder aufzulösen.

Dadurch und durch die Auflösung der behindernden Glaubenssätze und Verhaltensmuster kommt dein Energiefled in einen ausgeglichenen Energiezustand. Du kommst in deine wahre (emotionale, mentale) Kraft und kannst aus dir heraus frei und selbstbestimmt dein Leben gestalten.

  • Du kannst dich selbst bedingungslos annehmen und lieben (lernen),
  • Du kannst stimmige, glückliche Beziehungen führen
  • aus deinem Selbst-Bewusstsein heraus die richtigen Entscheidungen für dich und dein Leben treffen
  • und auch deine Berufung finden

Das Ziel ist deine freie Entfaltung deines Wahren Potentials, deines innersten Wesenskerns.

Wenn du Interesse an dieser Arbeit hast und die Reise des inneren Wachstums selbst machen möchtest,kannst du hier mehr Informationen finden: Seminar Energetisches Heilen

Vorher möchte ich dir noch etwas Wichtiges sagen:

Hast du Fragen,
ein konkretes Anliegen, oder bist du einfach nur neugierig?

Petra Peschka-WeltenWanderin