Einzelsitzung & Fernbehandlung

Petra  P e s c h k a

Schamanin
energetische Heilerin

Einzelsitzung & Fernbehandlung

Einzelsitzung

Wenn du dir

  • mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben,
  • mehr Klarheit für deine Entscheidungen,
  • Frieden in deiner Familie,
  • eine erfüllende Beziehung,
  • Erfolg in deinem Beruf wünschst,
  • oder vielleicht sogar den Sinn deines Lebens suchst….

dann kann das so funktionieren:

In einer Einzelsitzung schaue ich auf energetischer Ebene, was die Ursache für dein Anliegen/ dein Thema ist.  Dabei ergibt sich die passende Methode, mit der ich dir am besten Unterstützung sein kann.

Je nach dem, welche Ursachen deinem Thema zugrunde liegen, kann die Klärung in einer Sitzung erfolgen, oder es sind mehrere Sitzungen und/ oder „Hausaufgaben“ für dich dazu erforderlich.

Wie läuft das ab?

  • In einem Vorgespräch schilderst du mir dein Anliegen mit allem, was dir dazu wichtig erscheint. Das Ergebnis dieses Gesprächs ist eine klare Formulierung deines Ziels, das du erreichen möchtest.
  • Danach liegst oder sitzt du entspannt, während ich wirke. Welches Werkzeug ich dabei benutze, ergibt sich aus deinem Anliegen.
  • In einem Abschlussgespräch gebe ich dir die Informationen weiter, die ich erhalten habe und wir besprechen die weiteren (möglichen) Schritte.
  • Falls es erforderlich ist, zeige ich dir Techniken, mit denen du zuhause den erreichten neuen Zustand halten und weiter verbessern kannst. („Hausaufgaben“ s.o.)

Dauer einer Sitzung: ca. 1,5 Stunden.

Ich empfehle dir, auf jeden Fall genügend Freiraum zum nächsten Termin an diesem Tag zu lassen, damit das Neue in Ruhe bei dir „ankommen“ und beginnen kann zu wirken.

Die einzelnen Behandlungsarten erfolgen ohne Berührung deines Körpers. Sie können also alle mit großem Abstand bis hin zur Behandlung von Haus zu Haus erfolgen, was einer Fernbehandlung entspricht. (siehe Beschreibung unter dem folgenden Bild)

Sollte ein Einzeltermin, aus welchen besonderen Gründen auch immer, nicht bei mir stattfinden können, kann ich auch bei dir zuhause mit dir arbeiten.

Petra Peschka-WeltenWanderin
Fernbehandlung

Petra  P e s c h k a

Schamanin
energetische Heilerin

Einzelsitzung & Fernbehandlung

Fernbehandlung

Eine Fernbehandlung läuft wie die Einzelsitzung ab, nur dass du bei dir zuhause bist und wir uns telefonisch besprechen.

Da wir alle in einem morphologischen Feld leben, erreichen dich meine Energien genauso und genauso effektiv wie vis à vis bei einer Einzelsitzung.

Der Ablauf ist folgender:

  • Wir führen das Vorgespräch am Telefon, auf Telegram oder Signal. Auch hier schilderst du mir dein Anliegen mit allem, was dir dazu wichtig erscheint. Wir formulieren gemeinsam deine Zielvorstellung und ich wähle das passende Werkzeug zur Umsetzung deines Anliegens.
  • Danach beenden wir das Gespräch und du machst es dir auf deiner Couch oder deinem Bett bequem.
  • Ich beginne nun mit der Fernbehandlung.
  • Nach Abschluss der Behandlung rufe ich dich an.
  • In dem Abschlussgespräch erläutere ich dir, was ich während meiner energetischen Arbeit für dich erfahren habe und stelle dir Möglichkeiten vor, die Ergebnisse der Sitzung in der folgenden Zeit zu integrieren.
  • Für die gesamte Dauer der Gespräche und Fernbehandlung solltest du ruhig und ungestört sein. Also für ca. 1,5 Stunden.

Hast du Fragen,
ein konkretes Anliegen, oder bist du einfach nur neugierig?

Petra Peschka-WeltenWanderin