Alle Behandlungen werden zurzeit als Fernbehandlungen durchgeführt.

Bitte schau dir dazu  den  Ablauf  „Fernbehandlung“  weiter unten auf dieser Seite an.

Einzelsitzung

Du wünschst dir vielleicht

  • mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben,
  • mehr Klarheit für deine Entscheidungen,
  • eine erfüllende Beziehung,
  • Erfolg in deinem Beruf,
  • oder du suchst vielleicht sogar den Sinn deines Lebens….
… und – wie soll das gehen?

Ich biete dir an, in einer Einzelsitzung mit dir zu arbeiten und dich so auf deinem Weg zu deinen Zielen zu unterstützen.  Dabei stelle ich dir Möglichkeiten und Werkzeuge vor, mit denen du deine Ziele erreichen und in deinem Leben verankern kannst.

Wie läuft das ab?
  • In einem Vorgespräch schilderst du mir dein Anliegen mit allem, was dir dazu wichtig erscheint. Das Ergebnis dieses Gesprächs ist eine klare Formulierung deines Ziels, das du erreichen möchtest.
  • Danach liegst oder sitzt du entspannt, während ich wirke. Welches Werkzeug ich dabei benutze, ergibt sich aus deinem Anliegen.
  • In einem Abschlussgespräch gebe ich dir die Informationen weiter, die ich erhalten habe, und wir besprechen, falls du das möchtest, die weiteren Schritte.

Dauer einer Sitzung: ca. 1 bis 2 Stunden. Ich empfehle dir, auf jeden Fall genügend Freiraum nach hinten zu lassen, damit du das Erarbeitete in Ruhe in dir wirken lassen kannst.

Die einzelnen Behandlungsarten erfolgen ohne Berührung deines Körpers. Sie können also alle mit großem Abstand bis hin zur Behandlung von Haus zu Haus erfolgen, was einer Fernbehandlung entspricht. (siehe Beschreibung unter dem folgenden Bild)

Sollte ein Einzeltermin, aus welchen besonderen Gründen auch immer, nicht bei mir stattfinden können, kann ich auch bei dir zuhause mit dir arbeiten.

Petra Peschka-WeltenWanderin

Fernbehandlung

Eine Fernbehandlung, im Ausnahme- und im Notfall, läuft wie die Einzelsitzung ab, nur dass du bei dir zuhause bist und wir uns telefonisch besprechen.

  • Wir führen das Vorgespräch am Telefon, per Zoom, Telegram oder Signal. Auch hier schilderst du mir dein Anliegen mit allem, was dir dazu wichtig erscheint. Wir formulieren gemeinsam deine Zielvorstellung und ich wähle das passende Werkzeug zur Umsetzung deines Anliegens.
  • Danach beenden wir das Gespräch und du machst es dir auf deiner Couch oder deinem Bett bequem.
  • Ich beginne nun mit der Fernbehandlung.
  • Nach Abschluss der Behandlung rufe ich dich an.
  • In dem Abschlussgespräch erläutere ich dir, was ich während meiner energetischen Arbeit für dich erfahren habe und stelle dir Möglichkeiten vor, die Ergebnisse der Sitzung in der folgenden Zeit zu integrieren.

Hast du Fragen,
ein konkretes Anliegen, oder bist du einfach nur neugierig?

Petra Peschka-WeltenWanderin