Mein Weg

Petra  P e s c h k a

Schamanin
energetische Heilerin

Meine Reise

Eins muss ich der Geistigen Welt lassen-

sie ist beständig und bleibt dran. – Immer wenn es mir schlecht ging, aber auch zwischendurch, hat sie mir Angebote in Form von Büchern, Menschen, außersinnlichen Wahrnehmungen,… gemacht.

Ich habe sie (hin-)genommen – und beiseite gelegt.

Weil ich damals noch nichts damit anfangen konnte und es auch noch nicht verstand.

Wie so viele Menschen

durchlief auch ich mehrere Analysen, Therapien, Klinikaufenthalte und fühlte mich dennoch weiter heimatlos, ängstlich, unklar, als Opfer der Umstände und konfus.

Ein sehr eindringlicher Traum, der sich über Jahre hinweg, auch wenn ich wach war, immer wieder an sich erinnerte, ließ mich schließlich aufwachen.

Meine Reise begann.

Sie führte mich zu einer 4-jährigen Heilerausbildung, um in mir „aufzuräumen“, mich  also emotional und mental selbst zu heilen. Und ich erinnerte mich dabei immer ein Stückchen mehr an das, was ich wirklich bin.- Nämlich Seele in diesem fantastischen Körper.

Mittlerweile neugierig geworden, was es sonst noch alles in diesen faszinierenden Spären gibt, fand ich  in einer Weiterbildung mit schamanisch  praktizierender Dozentin mein zweites Zuhause .  Ja, das gibt es tatsächlich, zwei Zuhause- obwohl, wenn ich es genau nehme, haben beide den gleichen Ursprung, sind streng genommen doch eins… Ich über lasse dir die Entscheidung, was für dich stimmt.

Es folgte eine 4-jährige schamanische Lehre bei unterschiedlichen Lehrern der FSSE, in der ich dann meinen Weg und meine Berufung fand.

Im Lauf dieser „Lehrzeit“ verschwanden  Konfusion und Schwere aus meinem Leben. Leichtigkeit, Freude, tiefes Vertrauen in dieses Leben füllten mich mehr und mehr aus.

Ich sage nicht, dass ich am Ende meines Weges

angekommen sei. Da gibt es permanent neue Dinge zu lernen, gerade in dieser aktuell hochenergetischen Zeit, die noch viel Spannendes für uns bereit hält.

Meine Aufgabe ist es nun, mithilfe der hochschwingenden Wesenheiten der Geistigen Welt andere Menschen auf ihrer Reise zu begleiten und zu unterstützen. Damit sie in ihre wahre Kraft kommen und ihr Leben leicht, glücklich und kraftvoll leben. Und eventuell (falls sie danach suchen) ihre eigene Lebensaufgabe finden.

Die Stationen meiner Lehrzeit

Heilerausbildung

  • 2013 – 2017/ Centrum für geistiges Heilen, Kreta, nach Ineh und den Lehren von Helena P. Blavatsky, Alice Bailey und dem Tibeter Djwhal Khul

Schamanische Ausbildung

  • 2015/ Edith Werzinger, Nürnberg
  • 2016-2018/ Foundation for Shamanic Studies Europe, FSSE

Rebirthingausbildung  

  • 2017 / Centrum für geistiges Heilen, Stuckenborstel

Quantenheilung

  • 2018/ nach Frank Kinslow

Ausbildungsassistenz

  • von 2019 bis 2023 /  Centrum für geistiges Heilen, Kreta

Tummo – Atempraxis + Lu Yong

  • ab 2024/ Tulku Lobsang Rinpoche

Stetige Weiterbildung

  • durch meine lichtvollen Begleiter und Lehrer der Geistigen Welt
  •  

Hast du Fragen,
ein konkretes Anliegen, oder bist du einfach nur neugierig?

Petra Peschka-WeltenWanderin