Referenzen

Petra P e s c h k a

Schamanin
energetische Heilerin

Referenzen

Hier findest du einenn Auszug aus dem Feedback meiner KlientInnen

Die Gesprächstherpien und Analysen, die ich über lange Zeit hinweg gemacht habe, brachten meinem Verstand reichliche Erkenntnis.
Aber weder mit meinem Verstand noch mit diesen Erkenntnissen konnte ich meine emotionalen Verletzungen erreichen.

Das ist mir nun endlich gelungen! Vielen Dank, liebe Petra. Die Heilerausbildung, die ich bei dir gemacht habe, hat nun endlich alle diese Wunden geheilt. Es geht mir gut, sehr gut. Ich kann dem Leben und meinen Aufgaben viel selbstsicherer und mit ganz neuem Vertrauen begegnen. Ich lasse mich nicht mehr in Chaos verwickeln, ich bin mutiger und alles ist leichter!!“
– Pia Marian, Bremen

Liebe Petra, ich danke dir, wie unbeschwert und offen ich mich in deine Hände begeben kann. Deine direkten und immer zugewandten Ansagen helfen mir sehr beim Bekämpfen alter Selbstvernichtungsmuster… … sei dir sicher, du hast schon Großes bewegt. Ich vertraue dir nicht nur bis Meppen sondern bis in die entfernteste Galaxie.“ 
– Achim Grodd, Sottrum

Liebe Petra, seit der Behandlung bei dir sind meine Empfindungsstörungen in der linken Hand weg. Ganz Klasse und lieben Dank!“
– Yvonne T., Bremen

Ich hatte seit langer Zeit starke Rückenschmerzen, gegen die ich täglich Medikamente einnahm.
An einem Freitag Abend merkte ich, dass die Medikamente aufgebraucht waren, aber die Apotheken hatten schon zu und ich konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen. Irgendwann spät abends fiel mir ein Gespräch mit Petra ein und ich rief sie an.
Sie hat mich fernbehandelt und danach hatte ich etwa 4 Wochen einen schmerzfreien Rücken.
Petra hat mich in unserem Telefonat darauf hingewiesen, ich müsste anfangen, bestimmte Dinge in meinem Leben zu ändern, wenn ich permanent schmerzfrei bleiben wolle. Aber dazu bin ich noch nicht bereit, es macht mir noch zu große Angst.
Zurzeit melde ich mich lieber bei Petra und bitte sie um eine weitere Behandlung, damit ich auf meine Medikamente verzichten kann.“
– Gaby S., Göppingen

Liebe Petra, herzlichen Dank für deine wunderbare Hilfe! Seit du mit mir die Schamanische Reise zu meinen Ahnen gemacht hast, haben sich die Probleme an meinem Arbeitsplatz  fast vollständig aufgelöst. Die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen ist friedlich und konstruktiv, die vielen Missverständnisse haben sich alle geklärt. Danke für deine sehr gute Arbeit!!!“ 
– Ulrika, Ottersberg

During the summer, Petra worked as a wwoofer on our farm. Since we work very hard every day, our bodies hurt here and there. But we don’t have time to go to the doctor or otherwise take any extended time off. So Petra helped us through the days with her knowledge and healing skills while we worked in the fields. Petra is a great healer as well as a very good worker. On both counts, we look forward to her next stay with us.”
– Serder und Serpil Tanal, Tanal Organik Çiftliği – Antalya/ Türkei

Ich bin zu Petra gekommen, weil ich das Gefühl hatte, meine körperliche Kraft würde täglich weniger werden. Alles fiel mir immer schwerer, meine Lust, morgens aufzustehen war irgendwann auch fast nicht mehr vorhanden.
Petra hat bei mir eine Schamanische Behandlung, eine Extraktion , durchgeführt.
Mir geht es jetzt wieder sehr gut, ich fühle mich kraftvoll, klar und selbstbestimmt. Danke!“
– Martina Schmid, Hamburg

Hast du Fragen,
ein konkretes Anliegen, oder bist du einfach nur neugirig?

WeltenWanderin-Petra Peschka