Referenzen

Petra Peschka

Schamanin
energetische Heilerin

Referenzen

Hier findest du einenn Auszug aus dem Feedback meiner KlientInnen

Liebe Petra, ich danke dir, wie unbeschwert und offen ich mich in deine Hände begeben kann.
Deine direkten und immer zugewandten Ansagen helfen mir sehr beim Bekämpfen alter Selbstvernichtungsmuster…
…auch wenn du noch nicht die größten spürbaren Erfolge feiern kannst, sei dir sicher, du hast schon Großes bewegt.
Ich vertraue dir nicht nur bis Meppen sondern bis in die entfernteste Galaxie.“ 
– Achim Grodd, Sottrum

Liebe Petra, seit der Behandlung bei dir sind meine Empfindungsstörungen in der linken Hand weg. Ganz Klasse und lieben Dank!“
– Yvonne T., Bremen

Ich hatte seit langer Zeit starke Rückenschmerzen, gegen die ich täglich Medikamente einnahm.
An einem Freitag Abend merkte ich, dass die Medikamente aufgebraucht waren, aber die Apotheken hatten schon zu und ich konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen. Irgendwann spät abends fiel mir ein Gespräch mit Petra ein und ich rief sie an.
Sie hat mich fernbehandelt und danach hatte ich etwa 4 Wochen einen schmerzfreien Rücken.
Petra hat mich in unserem Telefonat darauf hingewiesen, ich müsste anfangen, bestimmte Dinge in meinem Leben zu ändern, wenn ich permanent schmerzfrei bleiben wolle. Aber dazu bin ich noch nicht bereit, es macht mir noch zu große Angst.
Zurzeit melde ich mich lieber bei Petra und bitte sie um eine weitere Behandlung, damit ich auf meine Medikamente verzichten kann.“
– Gaby S., Göppingen

Liebe Petra, herzlichen Dank für deine wunderbare Hilfe! Seit du mit mir die Schamanische Reise zu meinen Ahnen gemacht hast, haben sich die Probleme an meinem Arbeitsplatz  fast vollständig aufgelöst. Die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen ist friedlich und konstruktiv, die vielen Missverständnisse haben sich alle geklärt. Danke für deine sehr gute Arbeit!!!“ 
– Ulrika, Ottersberg

During summer Petra was working as a woofer on our farm. As we are working very hard every day, our bodies are hurting here and there all the time. But neither there is time to go to a doctor nor time to go on holidays. So Petra helped us with her knowledge and her healing skills through the days while working on the fields. Petra is a great healer and simultaneous a very good worker. In both issues we look forward to her next  stay with us.”
– Serder und Serpil Tanal, Tanal Organik Çiftliği – Antalya/ Türkei

Ich bin zu Petra gekommen, weil ich das Gefühl hatte, meine körperliche Kraft würde täglich weniger werden. Alles fiel mir immer schwerer, meine Lust, morgens aufzustehen war irgendwann auch fast nicht mehr vorhanden.
Petra hat bei mir eine Schamanische Behandlung, eine Extraktion , durchgeführt.
Mir geht es jetzt wieder sehr gut, ich fühle mich kraftvoll, klar und selbstbestimmt. Danke!“
– Martina Schmid, Hamburg

Hast du Fragen,
ein konkretes Anliegen, oder bist du einfach nur neugirig?

WeltenWanderin-Petra Peschka