Gedanken-Welt

Petra Peschka

Schamanin
energetische Heilerin

Gedanken-Welt

Willkommen in der Welt meiner Gedanken,

in der du Podcasts mit meinen Gedanken zu unterschiedlichen Themen findest. Wenn du willst, teile ich sie hier mit dir.

Vielleicht hast du aber auch Fragen aus deiner Gedanken-Welt zu einem eigenen Thema? Dann schreibe mir (weiter unten hast du die Gelegenheit dazu) und ich antworte dir auf dieser Seite. – Ein Gedankenaustausch.

Auf jeden Fall freue ich mich über deine Rückmeldung. Bis vielleicht bald?

.

6. Schamanische Reise

Wenn du schon einmal gereist bist, dein Krafttier kennst, noch einmal reisen willst, aber keine eigene Trommel hast, kannst du mit der nachfolgenden Trommelmusik reisen. Es sind 15 Minuten schamanisches Trommeln mit Rückholsignal.
Denk` bitte daran, dass du
– auf deiner Reise mit deinem Krafttier unterwegs bist,
– es jedesmal fragst, was tu tun sollst, wenn du aktiv werden willst
– und dich beim Rückholsignal auf dem gleichen Weg zurück begibst, den du gekommen bist.

Also, dann kann es jetzt losgehen. Ich wünsche dir eine schöne Reise.

Fortsetzung folgt…

 

Comments (6)

  • Hallo Petra, coole Beschreibung für „cool sein“ 🙂
    Ich wollte allerdings nicht zwingend ccol sein, bewusst sein, denken und leben würde für mich vollkommen ausreichen. LG Mimi

  • Ich versuche schon eine Weile, mich auf das zu konzentrieren, was ich grade mache. Aber das ist ja echt ganz schön schwer. Ständig bin ich wieder woanders- ohne dass ich merke wie ich dahin komme. Hast du vielleicht nen Tipp, wie ich das machen kann? Also meine Gedanken ganz ruhig zu halten?

    • „Üben“ ist hier das Zauberwort, Deniz, immer wieder üben. Du wirst sehen, mit der Zeit wird es dir immer leichter fallen, deine Gedanken ruhig zu halten. Im Moment ist Ausdauer angesagt.
      Ein erfolgreiches Training wünsche ich dir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + drei =

Hast du Fragen,
ein konkretes Anliegen, oder bist du einfach nur neugierig?

WeltenWanderin-Petra Peschka