Schamanische Reiseabende
Schamanische Reiseabende

Petra Peschka

Schamanin
energetische Heilerin

Schamanische Reiseabende

Schamanische Reiseabende

Die Reiseziele richten sich jeweils nach den mitgebrachten Themen der Teilnehmer des jeweiligen Reiseabends , allgemeinen oder vorgegebenen Themen.

Für die Abende benötigst du keine Reiseerfahrung. Ich bereite die Reise mit allen Teilnehmern Schritt für Schritt vor, damit du weißt, wie du dich wann und wo verhalten musst, damit die Reise erfolgreich verläuft.

Solltest du eine Trommel oder Rassel besitzen, bring´ sie gerne mit, es ist allerdings keine Vorbedingung für die Teilnahme.

Auf jeden Fall mitzubringen sind warme Socken und ein Tuch zum Bedecken der Augen. Falls du magst, bring´ Schreibzeug mit, um deine Reiseerlebnisse zu notieren.

Beginn des Trommelabends: 19:00 Uhr
Dauer: 2 bis 2,5 Stunden
Teilnehmer: maximal 10
Reiseort: Grundstraße 3, 28203 Bremen
Energieausgleich: 30,- € pro Teilnehmer

Nächste Termine:

Momentan finden keine Reisen statt. Neue Reise-Termine gibt es  wieder im Januar 2022

Wenn du schon einmal gereist bist, dein Krafttier kennst, noch einmal reisen willst, aber keine eigene Trommel hast, kannst du mit der nachfolgenden Trommelmusik reisen. Es sind 15 Minuten schamanisches Trommeln mit Rückholsignal.

Denk` bitte daran, dass du
– auf deiner Reise mit deinem Krafttier unterwegs bist,
– es jedesmal fragst, was tu tun sollst, wenn du aktiv werden willst
– und dich beim Rückholsignal auf dem gleichen Weg zurückbegibst, den du gekommen bist.

Also, dann kann es jetzt losgehen. Ich wünsche dir eine schöne Reise.

Hast du Fragen,
ein konkretes Anliegen, oder bist du einfach nur neugierig?

Petra Peschka-WeltenWanderin