Schamanische Reise - Abende

Petra  P e s c h k a

Schamanin
energetische Heilerin

Schamanische Reise-Abende

Schamanische Reise – Abende

Die Schamanische Reise ist eine Reise in die Außerzeitliche Wirklichkeit. Eine Welt, die parallel zu unserer Alltäglichen Wirklichkeit existiert, in der alle Antworten auf unsere Fragen zu unserem Leben zu finden sind.

Zusammen mit unseren Kraft- und Helfertieren unternehmen wir Erkundungsreisen, Forschungsreisen, Reisen zur Beantwortung von Fragen und Anliegen, die die Teilnehmer mitgebracht haben.

Mittlerweile gibt es viele Menschen,

die die Kunst des schamanischen Reisens erlernt haben und für sich nutzen, oder es lernen wollen.

Ich biete dazu zwei unterschiedliche Formate an:

  • für diejenigen, die das gerne für sich ausprobieren und kennen lernen wollen (Erste Schritte in der schamanischen Reise)
  • für Gruppen, Büros, Vereine, Unternehmen, …, die Antworten auf Fragen zu Aktualität, Aufgabenstellungen, Neuausrichtung, Mitarbeitermotivierung, Erfolgssteigerung,…. erhalten möchten. (Schamanische Reise für Gruppen,…)

Erste Schritte in der schamanischen Reise

für Menschen, die sich ganz neu oder erst seit Kurzem mit diesem Thema befassen.

Für die Abende benötigst du keine Reiseerfahrung. Ich bereite die Reise mit allen Teilnehmern Schritt für Schritt vor, damit du weißt, wie du dich wann und wo verhalten musst, damit die Reise erfolgreich verläuft.

Zu Beginn unseres Reiseabends trommeln und rasseln wir gemeinsam, um Kraft für unsere Reisen aufzubauen.
Trommeln und Rasseln stehen zur Verfügung, Solltest Du aber eine besitzen, bringe sie bitte mit.

Matten, Decken und Kissen sind vorhanden.
Außerdem solltest du mitbringen:
– ein Tuch, um die Augen zu bedecken,
– dicke Socken,
– eventuell Stift und Papier für deine Reisenotizen und
– natürlich Dich selbst.
Wenn Du also soweit bist, lass´ uns starten in ein wundervolles und heilsames Abenteuer.

Beginn des Trommelabends: 19:30 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Reiseort: Grundstraße 3, 28203 Bremen
Energieausgleich: 30,- € pro Teilnehmer

.

Schamanische Reise für Gruppen, Büros, Vereine, Unternehmen,

…die im Rahmen ihrer Tätigkeit unbeantwortete Fragen, jedoch noch keine (befriedigenden) Lösungen dafür gefunden haben.

Um diese Antworten von neutraler Stelle zu erhalten, reise ich gemeinsam mit der gesamten Gruppe in die Außerzeitliche Wirklichkeit.

Die Vorgehensweise, dorthin zu gelangen, übe ich mit allen Teilnehmern Schritt für Schritt, sodass jeder einzelne während der Reise weiß, was wann wie zu tun ist.

Anschließend reisen wir zu den aktuellen Fragen. Jeder Teilnehmer wird einen Teilaspekt der Antwort mit zurück in die Alltägliche Wirklichkeit bringen. Die Summe aller ist die Antwort auf die Frage der Gruppe, des Büros,…

Details dazu siehe hier


Bitte beachten bei ABSAGEN:

Alle Anmeldungen und Terminvergaben sind verbindlich. Ich stelle bei kurzfristigen Absagen unter 24 Std. die ausgefallenen Kosten in Rechnung; es gibt natürlich auch immer die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer zu stellen.

Mein Angebot an dich:

Wenn du schon einmal gereist bist, dein Krafttier kennst, noch einmal reisen willst, aber keine eigene Trommel hast, kannst du mit der nachfolgenden Trommelmusik reisen. Es sind 15 Minuten schamanisches Trommeln mit Rückholsignal.

Denk` bitte daran, dass du – auf deiner Reise mit deinem Krafttier unterwegs bist,– es jedesmal fragst, was tu tun sollst, wenn du aktiv werden willst – und dich beim Rückholsignal auf dem gleichen Weg zurückbegibst, den du gekommen bist.

Also, dann kann es jetzt losgehen. Ich wünsche dir eine schöne Reise.

Hast du Fragen,
ein konkretes Anliegen, oder bist du einfach nur neugierig?

Petra Peschka-WeltenWanderin