Energetische Hausreinigung

Petra  P e s c h k a

Schamanin
energetische Heilerin

energetische Hausreinigung

Energetische Hausreinigung

Wenn wir ein neues Haus beziehen, sei es ein Neubau oder ein Altbau, kann es gut sein, dass wir nicht die ersten Bewohner dieses Ortes sind. Und da Menschen, wenn sie weiterziehen, unbewusst immer Energien von sich zurücklassen, sind wir energetisch auch nicht allein an unserem neuen Ort.

Wenn diese zurückgelassenen Energien mit uns harmonieren, werden wir nichts von ihnen bemerken und wir fühlen uns wohl in unserem neuen Heim.

Manchmal scheint „etwas nicht zu stimmen“,

irgendwas fühlt sich „komisch“ an. – In diesem Fall können das Energien der Vormieter/ Vorbesitzer/ Energien aus lange vergangener Zeit sein, die sich melden.

In solchen Fällen ist es meine Aufgabe als  schamanisch Praktizierende, mich dieser Energien anzunehmen und sie von diesem Ort fort zu führen. Diesen Ort also energetisch zu „reinigen“.

Nach solch einer klärenden Arbeit ist die Energie im Haus/ dem Grundstück/ einem Ort wieder leicht,  frisch und frei.

Ideal ist eine energetische Reinigung:

  • nach dem Entrümpeln und vor Renovierung der neu zu beziehenden Wohnung/ des Hauses, auf jeden Fall vor dem Einzug
  • vor dem Kauf eines Grundstückes
  • vor Baubeginn 


Energieausgleich: 100,- € pro Haus/ Ort, zuzüglich Anreisekosten.
Falls eine Übernachtung notwendig ist und es keine Möglichkeit gibt, vor Ort untergebracht zu werden, kommen die Übernachtungskosten ebenfalls hinzu.

Bei größerem Umfang (mehrere Gebäude, Grundstücke,…) vereinbaren wir einen darauf abgestimmten Energieausgleich

Hast du Fragen,
ein konkretes Anliegen, oder bist du einfach nur neugierig?

Petra Peschka-WeltenWanderin