Praxisraum Grundstraße

Petra Peschka

Schamanin
energetische Heilerin

Vorträge

In meinen Vorträgen hast du die Möglichkeit, dich vorab zu verschiedenen Themen zu informieren. Dadurch kannst du schon vorab einen größeren Einblick in die einzelnen Bereiche nehmen.

Die Vorträge behandeln meine einzelnen Methoden sowie meine Arbeitsweisen und vermitteln ein bischen mehr Hintergrundinformation.

Im Anschluss des Vortrags beantworte ich dir deine mitgebrachten Fragen. Aber gerne auch all die Fragen, die neu aufgetaucht  sind.

Die Themenabende finden jeweils freitags ab 19:00 Uhr statt und dauern ca. 1 Stunde. mit anschließender Frage-Antwort-Runde.

Vortragsort: Grundstraße 3, 28203 Bremen
Kostenbeitrag: jeweils 5,00 € pro Person
Anmeldung bitte per Mail oder per Telefon.

Den nächsten Termin gebe ich rechtzeitig bekannt.

Es gibt außerdem noch Kurz-Seminare ( Dauer ca. 2 bis 2,5 Stunden) zu bestimmten Themen.

Das aktuelle findest du [hier] hier

Hast du Fragen,
ein konkretes Anliegen, oder bist du einfach nur neugierig?

Petra Peschka-WeltenWanderin